Kein BluRay-Dialog b.Durchschleifen d. HDMI-Sign. m. einem Yamaha RX-V465

Diskutiere Kein BluRay-Dialog b.Durchschleifen d. HDMI-Sign. m. einem Yamaha RX-V465 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Community, bevor ich mein Problem genauer schildere, hier erst meine Konfiguration: Ich habe im HDMI1 meines Yamaha RX-V465 eine PS3...
  • Kein BluRay-Dialog b.Durchschleifen d. HDMI-Sign. m. einem Yamaha RX-V465 Beitrag #1
K

KaDArgo77

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

bevor ich mein Problem genauer schildere, hier erst meine Konfiguration:

Ich habe im HDMI1 meines Yamaha RX-V465 eine PS3 und im HDMI2 einen SAT-Receiver von Humax. Der Fernseher ist über HDMI-OUT mit dem 465 verbunden. Im 5.1-Betrieb läuft alles prima, auch das Durchschleifen des Signals vom Humax (Bild & Ton!) bei ausgeschaltetem Yamaha funktioniert einwandfrei. Beim Durchschleifen des PS3-Signals habe ich allerdings gestern ein Problem festgestellt. Videos von der Festplatte funktionieren einwandfrei, beim Schauen einer BluRay wird jedoch nur das Bild durchgeschliffen, aber kein Ton. Nach ein bisschen Rumspielen an den Einstellungen habe ich es geschafft, zumindest die Hintergrundmusik durchzuschleifen, die Dialoge blieben jedoch stumm.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies nun ein Problem des Yamaha oder der PS3 ist, trotzdem versuche ich es mal in diesem Forum.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Kein BluRay-Dialog b.Durchschleifen d. HDMI-Sign. m. einem Yamaha RX-V465

Kein BluRay-Dialog b.Durchschleifen d. HDMI-Sign. m. einem Yamaha RX-V465 - Ähnliche Themen

Probleme PS3 und Yamaha AV Reciever: Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer PS3 neustes Modell - neuste Firmware, sowie eines Yamaha AV reciever Typ RX-V563. Ich habe die PS3 mittels...
Oben