News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Montagsrennen August
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 786141" data-attributes="member: 31990"><p>So ... hab die Ergebnisse endlich eingetragen.</p><p></p><p>Ja, das waren gute Rennen. Zumindest soweit ich mich erinnern kann.</p><p>Ich war eigentlich ziemlich fertig. Bin erst kurz vorher aus Wien zurückgekommen. Hatte dann auch kein Bock mehr mein Lenkrad aufzubauen und bin mit Pad gefahren. Dementsprechend oft war ich neben der Strecke. Kann mich nicht erinnern dass ich mal zwei Runden am Stück fehlerfrei geblieben wäre. Trotzdem konnte ich mich ganz gut behaupten.</p><p>Das nach den Wertungsrennen dann schon Schluss war kam mir dann ganz recht. Schade für alle die noch paar Rennen fahren wollten. Nächsten Montag bestimmt wieder.</p><p></p><p>Freu mich schon drauf. Dann wieder mit Lenkrad.</p><p></p><p>(Ist Mount Panorama eigentlich eine HighSpeed Strecke? Glaub ich muss das mal kurz testen. Wäre nicht gut wenn auf der langen Strecke jeder für sich allein fährt.)</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 786141, member: 31990"] So ... hab die Ergebnisse endlich eingetragen. Ja, das waren gute Rennen. Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Ich war eigentlich ziemlich fertig. Bin erst kurz vorher aus Wien zurückgekommen. Hatte dann auch kein Bock mehr mein Lenkrad aufzubauen und bin mit Pad gefahren. Dementsprechend oft war ich neben der Strecke. Kann mich nicht erinnern dass ich mal zwei Runden am Stück fehlerfrei geblieben wäre. Trotzdem konnte ich mich ganz gut behaupten. Das nach den Wertungsrennen dann schon Schluss war kam mir dann ganz recht. Schade für alle die noch paar Rennen fahren wollten. Nächsten Montag bestimmt wieder. Freu mich schon drauf. Dann wieder mit Lenkrad. (Ist Mount Panorama eigentlich eine HighSpeed Strecke? Glaub ich muss das mal kurz testen. Wäre nicht gut wenn auf der langen Strecke jeder für sich allein fährt.) ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Montagsrennen August
Oben