Suche Suche PS3 Slim

Diskutiere Suche PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, ich suche als Zweitkonsole eine günstige voll funktionsfähige PS3 Slim (keine SuperSlim und keine Fat). Mit 1 Controller und ohne...
  • Suche PS3 Slim Beitrag #1
T

Tarek82

Punkte Reaktionen
3
Hallöchen,

ich suche als Zweitkonsole eine günstige voll funktionsfähige PS3 Slim (keine SuperSlim und keine Fat).
Mit 1 Controller und ohne Spiele.

Wer will seine PS3 wegen Umstieg auf PS4 oder sonstiges loswerden? :)

Angebote bitte per PN

Thema:

Suche PS3 Slim

Suche PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben