Suche Suche PS3 Slim

Diskutiere Suche PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, ich suche als Zweitkonsole eine günstige voll funktionsfähige PS3 Slim (keine SuperSlim und keine Fat). Mit 1 Controller und ohne...
  • Suche PS3 Slim Beitrag #1
T

Tarek82

Punkte Reaktionen
3
Hallöchen,

ich suche als Zweitkonsole eine günstige voll funktionsfähige PS3 Slim (keine SuperSlim und keine Fat).
Mit 1 Controller und ohne Spiele.

Wer will seine PS3 wegen Umstieg auf PS4 oder sonstiges loswerden? :)

Angebote bitte per PN

Thema:

Suche PS3 Slim

Suche PS3 Slim - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben