MW 3 DLC Downloads gehen nicht

Diskutiere MW 3 DLC Downloads gehen nicht im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey habe mir MW 3 im PSN Store gekauft nun braucht man jedoch um online zu spielen DLC Karten, diese habe ich mir heruntergeladen, stand auch das...
  • MW 3 DLC Downloads gehen nicht Beitrag #1
S

Spiezid

Punkte Reaktionen
0
Hey habe mir MW 3 im PSN Store gekauft nun braucht man jedoch um online zu spielen DLC Karten, diese habe ich mir heruntergeladen, stand auch das sie installiert wurden kann aber im Spiel immer noch nicht online spielen. Habe mir davor immer MW 3 von Freunden ausgeliehen und beim downloaden steht das diese Datei nur für ein MW 3 Spiel mit einem bestimmten Produktcode ist und ich wollte wissen wie ich den Code von meinem herausfinden kann, vielleicht liegst ja daran. Bitte um schnelle Hilfe und schonmal Danke im voraus.

Thema:

MW 3 DLC Downloads gehen nicht

MW 3 DLC Downloads gehen nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben