UT3

Diskutiere UT3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe mir ut3 geholt und möchte es nUn online zockn… doch ich bekomme keine inet verbindung hin? Immer wenn ich auf multiplayer gehe...
  • UT3 Beitrag #1
P

Pat2014

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir ut3 geholt und möchte es nUn online zockn… doch ich bekomme keine inet verbindung hin?
Immer wenn ich auf multiplayer gehe, sagt er, dass ich nicht bri Psan angemeldet sei und die online aktovitäten somit deaktiviert wurden.
Im menü steht auch links unten nicht angemeldet, das komische ist, meine PS3 hat eine inet verbindung die such funktionert, Ich kann ja mit anderen soielen online zockrn.
Habe auch für ut3 diverse ports freigrgegeben, mit lan kabel ausprobiert, da ich sonst wlan habe, abr nichts geht.

Zum heulen, habt. Ihr einen rat??

Und wer mei e anderen threads findet, sry mein inet spinnt…… .

• UT3

Anzeige

Schau mal hier:
UT3 .
  • UT3 Beitrag #2
AW: UT3 HILFE!!

Pat2014 schrieb:
Und wer mei e anderen threads findet, sry mein inet spinnt…… .[/COLOR]
Hmm, das schon andere Threads vorhanden sind, hast du aber offensichtlich gemerkt.

Aber du darfst deine Legasthenie ruhig noch in ein paar anderen (unpassenden) Unterforen zur schau stellen. Vielleicht findet sich ein anderer Legastheniker der deine Beiträge dann auch versteht.

• UT3 Beitrag #3

Hast du ein probllem oder was?
Statt hier so blöde kommentare abzugeben, kannst ja zur abwechslung mal was sinnvolles posten.

Mein inet spinnt eben und das tab muss alles in die falschen unterforen posten…

• UT3 Beitrag #4

Pat2014 schrieb:
Hast du ein probllem oder was?
Statt hier so blöde kommentare abzugeben, kannst ja zur abwechslung mal was sinnvolles posten.
Guck dir mal meine Beiträge durch und dann sag nochmal "zur Abwechslung".

Ich kann dir nicht helfen, selbst wenn ich wollte, weil ich deine Buchstabensuppe schlicht und einfach nicht verstehe. Und deine Internetprobleme posten sicher nicht Beiträge zufällig in unterschiedliche Unterforen und schreiben Probllem mit zwei L oder würfeln andere Buchstaben durcheinander.

Wenn du Hilfe willst, solltest du dich bemühen, dich verständlich auszudrücken. Wenn dir das zuviel Mühe ist, dann kann dein Problem weder groß noch wichtig sein. Du bist hier nicht beim Sony Kundensupport wo Leute dafür bezahlt werden, sich mit solch unverständlichen und unhöflichen Leuten auseinanderzusetzen.

Das geht schon damit los, dass ich nichtmal weis, was UT3 sein soll. Ich hätte ja ursprünglich mal auf Unreal Tournament 3 getippt, war dann aber verwirrt, weil das im RPG-Forum gepostet wurde und ich sicher nicht stundenlang googlen werde um sicherzustellen da du wirklich Unreal Tournament 3 meinst, nur weil du zu faul bist ein paar Buchstaben mehr zu tippen.

• UT3 Beitrag #5

Ach weisst was… vergiss es, anscheinend is das forum auch net das wahre…

• UT3 Beitrag #6

Pat2014 schrieb:
Ach weisst was… vergiss es, anscheinend is das forum auch net das wahre…

Doch, das Forum ist spitze... :)

• UT3 Beitrag #7

wenn es wirklich das UT3 ist, dann kann ich mir kaum vorstelllen, dass da noch Server online sind; das Spiel ist ja schon tausend Jahre alt... (2007!!!!!)

Thema:

UT3

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben