Systemspeicher wurde nicht gefunden

Diskutiere Systemspeicher wurde nicht gefunden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS3 Nutzer Ich hatte Probleme mit meiner PS3 (60GB) (YLOD) habe es selber repariert habe aber die FESTPLATTE nicht raußgenommen weil...
  • Systemspeicher wurde nicht gefunden Beitrag #1
X

xFunMan-HDx

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Nutzer
Ich hatte Probleme mit meiner PS3 (60GB) (YLOD) habe es selber repariert habe aber die FESTPLATTE nicht raußgenommen weil die Blau schraube schon abgenutzt war ich meine das man die Schraube nicht mehr rauß kriegen konnte weil die halt schon ausgenutzt war.Denn habe ich die Festplatte einfach drinne gelassen habe mir dabei auch nichts gedacht. So als ich fertig war habe ich sie natürlich gleich wieder angeschlossen und habe sie an gemacht.So denn ging sie an aber nicht wieder aus, da war ich denn erstmal glücklich. Denn wurde der lüfter immer lauter und lauter denn ging hab ich den Fernseher angemacht und da stand denn "Starten nicht möglich richtiger Systemspeicher wurde nicht gefunden". Und der Lüfter wurde immer noch lauter.

Weiß jemand eine LÖSUNG

DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Systemspeicher wurde nicht gefunden Beitrag #2
AW: HILFE !!!!!

peste löhsung weckschmeisen unnd neue gaufen oda so

Thema:

Systemspeicher wurde nicht gefunden

Systemspeicher wurde nicht gefunden - Ähnliche Themen

2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Ein Fehler den Google nicht kennt: Hallo liebe Mitzocker, ich bin hier noch ganz neu und hab schon nach dem Problem in diesem Forum gesucht, aber nicht wirklich MEIN Problem...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden: Hallo, mir ist grad eben meine ps3 runtergefallen. Als ich sie starten wollte stand da "Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde...
Systemspeicher wurde nicht gefunden: Guten Tag ich habe folgende Frage! Ich habe vor ein paar meine Ps3 gestartet und da stand Start nicht möglich Systemspeicher wurde nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben