PS3: Ferseher oder Controller zieht nach

Diskutiere PS3: Ferseher oder Controller zieht nach im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem und zwar zieht die Waffe z.B in MW3 oder Bo2 nach und der Controller ist plötzlich zu...
  • PS3: Ferseher oder Controller zieht nach Beitrag #1
B

BlackTiger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Problem und zwar zieht die Waffe z.B in MW3 oder Bo2 nach und der Controller ist plötzlich zu empfindlich( habe bislang in mw3 immer auf 6 gespielt und kann jetzt nur noch auf 3 gerade so spielen) Ich habe mir auch drei Controller von Freunden ausgeliehen aber hatte das Problem bei allen drei ebenfalls. Ich habe auch nichts an den Einstellungen oder so geändert es kam von jetzt auf gleich. Was soll ich tun ?

Danke schon mal im Voraus

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3: Ferseher oder Controller zieht nach

PS3: Ferseher oder Controller zieht nach - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Keine anderen Spieler mehr zu sehen: Guten Morgen, Community. Ich habe gewisse Schwierigkeiten mit Destiny und hoffe sehr, dass hier vielleicht jemand wertvolle Ratschläge oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben