Verkaufe Last of Us Collectors Edition, Castlevania, SSX etc.

Diskutiere Last of Us Collectors Edition, Castlevania, SSX etc. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier die Collectors Edition stehen (Codes eingelöst) die ich nicht mehr benötige. Alles ist wie neu da ich die Inhalte nie genutzt habe die...
  • Last of Us Collectors Edition, Castlevania, SSX etc. Beitrag #1
A

Amr0d

Punkte Reaktionen
27
Habe hier die Collectors Edition stehen (Codes eingelöst) die ich nicht mehr benötige. Alles ist wie neu da ich die Inhalte nie genutzt habe die beilagen, abgesehen von den Codes. 30 € plus Päckchen Versand.

Dann hätte ich noch Castlevania: Lords of Shadow Collectors Edition, eingeschweißt in Folie NEU für 30 € plus Päckchen Versand.

Und zu guter letzt noch ein paar normale PS3 Spiele

Motor Storm Pacific Rift USK12 10€
SSX USK6 10€
Little Big Planet USK6 10€

Jeweils zzgl. Briefversand von 1,45€

Bin für Tauschangebote und Vorschläge offen :)

Suche zur Zeit Last of Us für die PS4

Thema:

Last of Us Collectors Edition, Castlevania, SSX etc.

Last of Us Collectors Edition, Castlevania, SSX etc. - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe diverse Spiele Rausverkauf: Verkaufe die abgebildeten Spiele Knack 10,- inkl. Briefversand Call of Duty Black Ops 3 25,- inkl. Briefversand MGS V Collectors Edition Codes...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Suche PS4 Games z. B. The Last of Us oder Fifa: Suchen ein gutes PS4 Game zum Zocken.Kaufe erstmal aber nur eins. Meine ungefähren Preisvorstellungen sind: The Last of Us 22€ Fifa 16 22€ COD BO2...
Verkaufe Bloodborne, The Evil Within Limited Edition, Wolfenstein, The Last of Us Steelbook: Hallo, Ich verkaufe 4 Spiele: 1. The Last of Us Steelbook Edition - 50€ 2. The Evil Within Limited Edition - 25€ 3. Wolfenstein - 20€ 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben