Auto Problem in GTA 5 Online

Diskutiere Auto Problem in GTA 5 Online im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich habe in einer früheren Version eingestellt das keiner in mein Auto darf, mittlerweile gibt es die Option, dass jemand nur als Beifahrer...
  • Auto Problem in GTA 5 Online Beitrag #1
V

Venatordeus

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in einer früheren Version eingestellt das keiner in mein Auto darf, mittlerweile gibt es die Option, dass jemand nur als Beifahrer einsteigen darf. Leider find ich in den Optionen oder in der Spieleinstellungen NIRGENDS mehr wo ich das umstellen kann und das nervt richtig bei Missionen bei denen ich mit anderen Spiele, oder wenn ich mit Freunden Spiele. Könnte mir wer bitte sagen wo man das umstellen kann.

• Auto Problem in GTA 5 Online Beitrag #2
AW: Auto problem in GTA 5 Online

Wärend dem Spiel die *select*-Taste gedrückt halten fürs Schnellmenü, da kannste das einstellen ;)

• Auto Problem in GTA 5 Online Beitrag #3
AW: Auto problem in GTA 5 Online

danke das war das einzige das ich noch nicht probiert habe ^^

Thema:

Auto Problem in GTA 5 Online

Auto Problem in GTA 5 Online - Ähnliche Themen

GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben