Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Member (Trickshotclan)
Diskutiere Suche Member (Trickshotclan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suchst du einen TS-Clan dann add einfach BnTy_Apriil. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aber dass soll sich ändern. Wir spielen MW2, MW3...
Suchst du einen TS-Clan dann add einfach BnTy_Apriil. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aber dass soll sich ändern. Wir spielen MW2, MW3, Ghosts, sind aber primär in BO2 aktiv. Wenn du Interesse hast melde dich du solltest:
1. Trickshotkenntnisse besitzen (wir sind keine Profis)
2. Nett und gut im Umgang mit anderen sein
3.engagiert sein
4.zwischen 15-99 sein (mit Ausnahmen wenn eine erträgliche Stimme vorhanden ist)
5.ein Headset besitzen
Hey A-ss-a-s-i-n hier!
Ich wollte erstmal fragen : Wie der Clan heißt ?
und ich bin jetzt 12 aber ich bin im stimmbruch und sozusagen habe ich eine tiefe stimme !
Könnte ich dann noch dem clan beitreten ?
Hey A-ss-a-s-i-n hier!
Ich wollte erstmal fragen : Wie der Clan heißt ?
und ich bin jetzt 12 aber ich bin im stimmbruch und sozusagen habe ich eine tiefe stimme !
Könnte ich dann noch dem clan beitreten ?
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden
Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation!
Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2
Zu uns :
- Nett
- Aktive
- Oft Scrims
- Team Play
- YouTube
- Erfahrung
Zu den Scrim Spieler :
- Nett
- Aktive
- AIM...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member,
Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :)
Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler.
Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...