Suche Member (Trickshotclan)

Diskutiere Suche Member (Trickshotclan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suchst du einen TS-Clan dann add einfach BnTy_Apriil. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aber dass soll sich ändern. Wir spielen MW2, MW3...
  • Suche Member (Trickshotclan) Beitrag #1
BnTy_Apriil

BnTy_Apriil

Punkte Reaktionen
0
Suchst du einen TS-Clan dann add einfach BnTy_Apriil. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aber dass soll sich ändern. Wir spielen MW2, MW3, Ghosts, sind aber primär in BO2 aktiv. Wenn du Interesse hast melde dich:) du solltest:
1. Trickshotkenntnisse besitzen (wir sind keine Profis)
2. Nett und gut im Umgang mit anderen sein
3.engagiert sein
4.zwischen 15-99 sein (mit Ausnahmen wenn eine erträgliche Stimme vorhanden ist)
5.ein Headset besitzen

• Suche Member (Trickshotclan) Beitrag #2
Hey A-ss-a-s-i-n hier!
Ich wollte erstmal fragen : Wie der Clan heißt ?
und ich bin jetzt 12 aber ich bin im stimmbruch und sozusagen habe ich eine tiefe stimme !
Könnte ich dann noch dem clan beitreten ?

• Suche Member (Trickshotclan) Beitrag #3
A-ss-a-s-in schrieb:
Hey A-ss-a-s-i-n hier!
Ich wollte erstmal fragen : Wie der Clan heißt ?
und ich bin jetzt 12 aber ich bin im stimmbruch und sozusagen habe ich eine tiefe stimme !
Könnte ich dann noch dem clan beitreten ?

Servus!:) BnTy

adde mich einfach BnTy_Apriil :) welche Spiele hast du?

Thema:

Suche Member (Trickshotclan)

Suche Member (Trickshotclan) - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben