Rollenspiel PS3

Diskutiere Rollenspiel PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo :-) Ich brauche Eure Hilfe.... ich suche ein Rollenspiel für PS3, das man zu zweit spielen kann. Es sollte so ähnlich wie WOW oder...
  • Rollenspiel PS3 Beitrag #1
K

karotte1

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich brauche Eure Hilfe.... ich suche ein Rollenspiel für PS3, das man zu zweit spielen kann. Es sollte so ähnlich wie WOW oder Neverwinter sein, wo man parallel neben dem Spiel auch noch Berufe ausüben kann oder sonstige Dinge "aufbauen" kann ohne im Spiel zu sein.
Kennt da jemand was??
Danke!

• Rollenspiel PS3 Beitrag #2
Ich meine Two Worlds 2 kann man im Coop zusammen zocken.

Thema:

Rollenspiel PS3

Rollenspiel PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben