Downgrade

Diskutiere Downgrade im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute brauche unbedingt eure hilfe wollte meine ps 3 downgraden von 4.6 zu 3.55 downgraden aber da kommt meist nach 69% defekte daten hab...
  • Downgrade Beitrag #1
M

Max2000

Punkte Reaktionen
0
Hey leute brauche unbedingt eure hilfe wollte meine ps 3 downgraden von 4.6 zu 3.55 downgraden aber da kommt meist nach 69% defekte daten hab schon andere dateien ausprobiert funkioniert trotzdem nicht hat da einer eine idee hab eine slim

• Downgrade

Anzeige

Thema:

Downgrade

Downgrade - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben