Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade
Diskutiere Downgrade im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute brauche unbedingt eure hilfe wollte meine ps 3 downgraden von 4.6 zu 3.55 downgraden aber da kommt meist nach 69% defekte daten hab...
Downgrade Beitrag #1
M
Max2000
Punkte Reaktionen
0
Hey leute brauche unbedingt eure hilfe wollte meine ps 3 downgraden von 4.6 zu 3.55 downgraden aber da kommt meist nach 69% defekte daten hab schon andere dateien ausprobiert funkioniert trotzdem nicht hat da einer eine idee hab eine slim
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab?
Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...