GTA V Mission: Das grosse Ding

Diskutiere GTA V Mission: Das grosse Ding im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute Ich habe eine Frage;) Habe seit langem den Storymodus nicht mehr gezockt da ich meistens Online spiele. Ich habe die Vorbereitung...
  • GTA V Mission: Das grosse Ding Beitrag #1
F

Felix248924

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe eine Frage;)
Habe seit langem den Storymodus nicht mehr gezockt da ich meistens Online spiele.
Ich habe die Vorbereitung für die Mission "Das grosse Ding" gestartet und die (B) brachiale Methode gewählt. ich habe das Fluchtfahrzeug und den Bohrer geholt. Ich habe im Internet nachgelesen das jetzt ein Symbol "HS" auf der Karte angezeigt werden sollte. Bei mir ist das nicht der Fall. Habe aber Fluchtfahrzeug und Bohrer besorgt und ans richtige Ort gestellt und Lester angerufen. Jetzt komme ich nicht mehr weiter.

BITTE UM HILFE

Freundliche Grüsse Samuel

• GTA V Mission: Das grosse Ding Beitrag #2
Poah, ist echt schon ne Weile her, aber soviel ich weiß kommt das, wenn du noch andere Quests machst, nach ner gewissen Zeit automatisch oder du kriegst nen Anruf.

• GTA V Mission: Das grosse Ding Beitrag #3
Ich hab genau das gleiche Problem. Auch nachdem ich die ganzen Vorbereitungen nochmal neu gestartet hab, geht es nachdem ich Bohrer und Fluchtfahrzeug hab nicht weiter. Das letzte ich Lester anrufe und er mir sagt, dass wir nur noch den Zug brauchen...

Thema:

GTA V Mission: Das grosse Ding

GTA V Mission: Das grosse Ding - Ähnliche Themen

Missionserfolge: Das große Ding (brachiale Methode): Missionserfolge: Das große Ding (brachiale Methode) :!: Kopfschüsse *rechts* Erledige 20 Gegner per Kopfschuss :!: Missionszeit *rechts*...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben