Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute zum MW3 zocken
Diskutiere Suche Leute zum MW3 zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin 15 Jahre alt und suche nette Leute mit headset die mit mir mw3 zocken :) weil ich ein Mädchen bin nerven oder beleidigen mich die meisten...
Suche Leute zum MW3 zocken Beitrag #1
L
ladypink7
Punkte Reaktionen
0
Ich bin 15 Jahre alt und suche nette Leute mit headset die mit mir mw3 zocken weil ich ein Mädchen bin nerven oder beleidigen mich die meisten und das ist schade.
Habe noch mw2, gta5, bo2 und ghosts.
Um beleidigt zu werden, musst du aber kein Mädchen sein.
In den CoD Lobbys wird ja grundsätzlich niveaulos geredet und beleidigt, was das Zeug hält.
Allgemein ist die CoD Community ziemlich verkommen, was auch zuletzt daran liegt, dass die ganzen Kiddies, deren geistige Reife natürlich nicht fortgeschritten ist, den Großteil dieser Community ausmachen.
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...