Headset an die Ps3 ???

Diskutiere Headset an die Ps3 ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie bekomm ich die Sound Blaster Tactic3D Alpha Pro Gaming Headset an die ps3 angeschlossen ? ..
  • Headset an die Ps3 ??? Beitrag #1
R

Rickin

Gast
Wie bekomm ich die Sound Blaster Tactic3D Alpha Pro Gaming Headset an die ps3 angeschlossen ? ..

Thema:

Headset an die Ps3 ???

Headset an die Ps3 ??? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben