[PS3] Fifa 13 Clan gesucht

Diskutiere [PS3] Fifa 13 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich habe mal angefangen mit Fifa 13 nachdem ich Fifa 12 durchgesuchtet habe. Ich habs jetzt einbisschen angespielt und finde es mit mehreren...
  • [PS3] Fifa 13 Clan gesucht Beitrag #1
S

Stofflappen

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe mal angefangen mit Fifa 13 nachdem ich Fifa 12 durchgesuchtet habe.
Ich habs jetzt einbisschen angespielt und finde es mit mehreren sehr interessant.
Besonders die Rolle als Torwart gefällt mir, aber andere Positionen passen mir auch.

Ich bin 18 Jahre alt und heiße Maik.

Mit freundlichen Grüßen,

Maik

Thema:

[PS3] Fifa 13 Clan gesucht

[PS3] Fifa 13 Clan gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler: Der Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive Spieler. Du bist über 18 Jahre alt und Zocken ist dein Hobby dann bist du bei uns genau...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben