Neuer Bildschirm

Diskutiere Neuer Bildschirm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute. Mein jetziger Bildschirm hat leider kein HDMI Anschluss was soll ich tun ? Neuen Bildschirm kaufen ? Oder ein Adapter ? Bitte um Hilfe
  • Neuer Bildschirm Beitrag #1
M

Master-D

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Mein jetziger Bildschirm hat leider kein HDMI Anschluss was soll ich tun ?

Neuen Bildschirm kaufen ? Oder ein Adapter ?

Bitte um Hilfe

Thema:

Neuer Bildschirm

Neuer Bildschirm - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben