Yellow dog & cs 1.6/Source

Diskutiere Yellow dog & cs 1.6/Source im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hab da mal ne Frage, ist es möglich wenn yellow dog auf der ps3 ist, dann steam und cs zu installieren und gar zu spielen, den beides ist ja Linux...
  • Yellow dog & cs 1.6/Source Beitrag #1
B

Blecks

Gast
Hab da mal ne Frage, ist es möglich wenn yellow dog auf der ps3 ist, dann steam und cs zu installieren und gar zu spielen, den beides ist ja Linux fähig nur was sagt die Hardware dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Blecks

• Yellow dog & cs 1.6/Source Beitrag #2
Das heißt, theoretisch kann ich ps3 der ersten revision kaufen, Linux installieren und CS: GO spielen?))

• Yellow dog & cs 1.6/Source Beitrag #3
Ich habe mich schon die ganze Woche auf das LOL Spiel heute gefreut. Meine Frau hat mich gestern den ganzen Tag damit aufgezogen, wie aufgeregt ich war. Trotzdem stehe ich dazu, zocken macht halt Spaß. Es ist ihr auch viel lieber wenn ich Zuhause zocke, und Vorhersagen mache, als wenn ich mich draußen infiziere. Am besten gefällt mir diese Website . Ich rechne mit dem Gewinn von FunPlus Phoenix, hoffentlich behalte ich Recht. Endlich mal wieder ein bisschen Spannung, mir ist seit dem neuen Lockdown fast die Decke auf den Kopf gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yellow dog & cs 1.6/Source

Yellow dog & cs 1.6/Source - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben