Yellow dog & cs 1.6/Source

Diskutiere Yellow dog & cs 1.6/Source im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hab da mal ne Frage, ist es möglich wenn yellow dog auf der ps3 ist, dann steam und cs zu installieren und gar zu spielen, den beides ist ja Linux...
B

Blecks

Gast
Hab da mal ne Frage, ist es möglich wenn yellow dog auf der ps3 ist, dann steam und cs zu installieren und gar zu spielen, den beides ist ja Linux fähig nur was sagt die Hardware dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Blecks

ScottStephan

Das heißt, theoretisch kann ich ps3 der ersten revision kaufen, Linux installieren und CS: GO spielen?))

Fel1cityEds

Puh, das kann man ausprobieren, aber ob das klappt ist eine andere Frage. Inzwischen finde ich das Vorhersagen von Spielen auf https://de.tips.gg/lol/matches/ interessanter als CS:GO. Es geht auf Dauer einfach zu sehr ins Geld mit den ganzen Kisten. Ich gehe jetzt erstmal eine Runde laufen, früher habe ich es tatsächlich gehasst, doch mein Vater hatte recht. Es ist wirklich entspannend, man kommt raus und fühlt sich danach auch viel besser. Das schwierigste ist es, sich dazu zu überwinden das Haus zu verlassen. Vorallem wenn es regnet und kalt ist. Hoffentlich kommt der Sommer bald.

Thema:

Yellow dog & cs 1.6/Source

Yellow dog & cs 1.6/Source - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich?: Guten Tag ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage da ich eine Ps4 slim momentan für unter 200 Euro neu bekommen kann mit dem Account...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Oben