Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?

Diskutiere Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
  • Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor? Beitrag #1
K

KaleKurogawa

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich brauche ein wenig Hilfe.
Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir natürlich einen HDMI-Adapter gekauft. Ich habe alles verkabelt (Sound über die rot/weiss Cinches, Bild über HDMI-VGA Adapter), nur habe ich kein Bild :/

Habe auch schon die Bildschirmauflösung auf 720p zurückgesetzt aber das klappt auch nicht.
Audio ist da, aber Video nicht.

Weiss jemand, was ich da machen kann oder wo der Fehler liegt?
Wäre um Hilfe sehr dankbar :))

• Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor? Beitrag #2
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Die Konsole mit der Powertaste einschalten. Beim Einschalten ein paar Sekunden auf der Powertaste bleiben, bis ein 2. Piepton kommt

• Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor? Beitrag #3
K

KaleKurogawa

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch schon mehrmals versucht...
Der grösste Erfolg bisher war kein reiner Blackscreen, sondern nur schwarzes Rauschen.

• Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor? Beitrag #4
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Dann evtl. mal mit dem analogen PS3-Anschlußkabel probieren.

• Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor? Beitrag #5
K

KaleKurogawa

Punkte Reaktionen
0
Meinst du den Multi Out mit den Rot/Weiss/Gelb Cinches?
Dadrüber hab ich ja schon Sound, der funktioniert. Aber wie soll ich den Gelb Cinch in den Monitor stopfen xD?

Thema:

Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?

Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor? - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
Oben