Frage Controller Zahlen

Diskutiere Frage Controller Zahlen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich bin seit vorgern erst besitzer einer ps 3 und wollte heute ein spiel mit code eingabe spielen, kann mir einer verraten wie ich die zahlen...
  • Frage Controller Zahlen Beitrag #1
M

martini01

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin seit vorgern erst besitzer einer ps 3 und wollte heute ein spiel mit code eingabe spielen, kann mir einer verraten wie ich die zahlen beim controller eingeben kann?? ich danke euch sehr!
gruß martini01
Habe mir wolfenstein the new oder gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Controller Zahlen Beitrag #2
Du mußt den Button für den Code mit *x* anklicken, dann öffnet sich ne virtuelle Tastatur, da kannst du den Code eingeben. Du mußt dann nach jedem "Codefeld" (immer 4 Ziffern) mit *start* bestätigen und ins nächste leere Feld klicken bevor du mit der Eingabe fotfahren kannst.

• Frage Controller Zahlen Beitrag #3
hallo ja danke
aber mit welcher taste gebe ich bei dem controller die zahlen ein?? wo finde ich die eingabe für zahlen?

danke
gruß martini01

• Frage Controller Zahlen Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Controller Zahlen Beitrag #5
hallo
klappt irgendwie nicht und eine tastatur haben wir gekauft aber man kann den code nicht ins spiel einbringen
es handelt sich um enigma codes die nummern habe ich aber kanns nicht einbringen

denke
martini01

vielleicht mal anders erklärt
wir haben uns das spiel wolfenstein new order für ps3 gekauft, den sony controller und nun möchte meine frau cheat codes für sich dort eingeben, wir gehen dann auf die seite enigma codes um zu versuchen die codes einzugeben aber es klappt nicht, eine usb tastaur öffnet sich da auch nicht, daher wie geben wir dort den code ein???
danke

gruß martini01

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Controller Zahlen Beitrag #6
Hast du die Enigna Codes denn auch im Spiel gefunden?

• Frage Controller Zahlen Beitrag #7
ja die habe ich die codes, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie ich die zahlenräder drehe um den code einzugeben

Thema:

Frage Controller Zahlen

Frage Controller Zahlen - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben