Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fanatec Lenkrad!
Erstellerrolvongil
Erstellt am
Diskutiere Fanatec Lenkrad! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand dabei helfen ein vernünftiges Set zusammen zustellen? Kaufe ich ein Komplettset. Wenn ja welches? Ist das dann auch gut? Oder...
Fanatec Lenkrad! Beitrag #1
R
rolvongil
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand dabei helfen ein vernünftiges Set zusammen zustellen? Kaufe ich ein Komplettset. Wenn ja welches? Ist das dann auch gut? Oder stelle ich mir Einzelkomponenten zusammen? Wenn ja, welche am besten? Ich will auf jeden Fall die Pedale verstellen können.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5
Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Wuthering Waves: Fetter PS5-Launch mit Gratis-Update: Du dachtest immer, fette RPGs gibt’s nicht für lau? Dann schnapp dir jetzt deinen Controller und chill mal kurz, denn hier kommt ein echtes Brett...