Fanatec Lenkrad!

Diskutiere Fanatec Lenkrad! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand dabei helfen ein vernünftiges Set zusammen zustellen? Kaufe ich ein Komplettset. Wenn ja welches? Ist das dann auch gut? Oder...
  • Fanatec Lenkrad! Beitrag #1
R

rolvongil

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand dabei helfen ein vernünftiges Set zusammen zustellen? Kaufe ich ein Komplettset. Wenn ja welches? Ist das dann auch gut? Oder stelle ich mir Einzelkomponenten zusammen? Wenn ja, welche am besten? Ich will auf jeden Fall die Pedale verstellen können.

• Fanatec Lenkrad!

Anzeige

Thema:

Fanatec Lenkrad!

Fanatec Lenkrad! - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben