Fanatec Lenkrad!

Diskutiere Fanatec Lenkrad! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand dabei helfen ein vernünftiges Set zusammen zustellen? Kaufe ich ein Komplettset. Wenn ja welches? Ist das dann auch gut? Oder...
  • Fanatec Lenkrad! Beitrag #1
R

rolvongil

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand dabei helfen ein vernünftiges Set zusammen zustellen? Kaufe ich ein Komplettset. Wenn ja welches? Ist das dann auch gut? Oder stelle ich mir Einzelkomponenten zusammen? Wenn ja, welche am besten? Ich will auf jeden Fall die Pedale verstellen können.

• Fanatec Lenkrad!

Anzeige

Thema:

Fanatec Lenkrad!

Fanatec Lenkrad! - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Fanatec V3: Hallo, Habe mir das Komplettset CSL Elite gekauft und dazu die V3 Pedalen gebraucht bei EBay gekauft. Habe die aktuellen Firmware draufgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben