Suche PS3 Headset welches gleichzeitig mit der Elgato funktionieren kann.Frage2 unten

Diskutiere Suche PS3 Headset welches gleichzeitig mit der Elgato funktionieren kann.Frage2 unten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich suche ein PS3 Headset welches auch gleich mit der Elgato Game Capture HD verwendbar ist und damit die Elgato auch meine Stimme und den...
  • Suche PS3 Headset welches gleichzeitig mit der Elgato funktionieren kann.Frage2 unten Beitrag #1
B

BlackSparrow

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich suche ein PS3 Headset welches auch gleich mit der Elgato Game Capture HD verwendbar ist und damit die Elgato auch meine Stimme und den IngameSound aufnimmt.
Ich hatte gestern des Tritton Kunai Stereo Headset , welches ich aber zurückgeschickt habe weil man des mit dem Komponenten Kabel anschließen musste , wo jedoch die Elgato schon verbunden war , deswegen meine Frage:

- Welches Headset ist Mikrofonisch her gut und Soundquali auch , jedoch aber auch gleichzeitig verwendbar mit der Elgato und im Preis von 0 - 150 € wenns geht 0 - 120 €

• Suche PS3 Headset welches gleichzeitig mit der Elgato funktionieren kann.Frage2 unten Beitrag #2
Vielleicht hilft dir das weiter

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=WUBOZ9bMegE&list=UUAnb79lIcu9aKkAU9EkUZrQ[/YOUTUBE]

Ist zwar Hauppauge, aber Prinzip ist das Gleiche und PC-Headset reicht.

Thema:

Suche PS3 Headset welches gleichzeitig mit der Elgato funktionieren kann.Frage2 unten

Suche PS3 Headset welches gleichzeitig mit der Elgato funktionieren kann.Frage2 unten - Ähnliche Themen

Elgato mit Komponentenkabel verbunden: Womit das Headset verbinden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Headset namens Tritton kunai stereo headset , ich hab des immer mit einem Komponenten kabel...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 Stream Xsplit Sound Problem: Hallo, Ich habe gestern angefangen Spiele bei Twitch Live zu casten. Ich habe die Playstation 3 per Elgato HD Captcher an den Pc angeschlossen...
Gutes Headset für PS3 und PC: Guten Tag,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan habe ich ein Logitech F540, da ich damit aber sehr unzufrieden bin, suche ich jetzt ein neues...
PS3 Headset: Hi, Ich habe mir letztens das Tritton Kunai gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben