Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rassistische Embleme und Namen
Diskutiere Rassistische Embleme und Namen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich sehe in letzter Zeit echt viele Rassistische Embleme und Namen
Mein Freund und ich haben da ein großes Problem damit
was könnte man tun das...
Rassistische Embleme und Namen Beitrag #1
M
michi707
Gast
Ich sehe in letzter Zeit echt viele Rassistische Embleme und Namen
Mein Freund und ich haben da ein großes Problem damit
was könnte man tun das man solche in Cod nicht mehr begegnet
Ich weiß, dass es bei COD Advanced Warfare einen Meldebutton gibt. Die Spieler werden augenblicklich rausgeschmissen. Das müsste es aber in allen Spielen mit diesen Abzeichen- und Emblemeditoren geben.
Zuletzt bearbeitet:
Rassistische Embleme und Namen Beitrag #4
ConanRock
Punkte Reaktionen
0
Ist bei CoD leider schon seit ein paar Jahren Mode sowas - kannst du nicht viel dagegen machen...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming
Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...