Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rassistische Embleme und Namen
Diskutiere Rassistische Embleme und Namen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich sehe in letzter Zeit echt viele Rassistische Embleme und Namen
Mein Freund und ich haben da ein großes Problem damit
was könnte man tun das...
Rassistische Embleme und Namen Beitrag #1
M
michi707
Gast
Ich sehe in letzter Zeit echt viele Rassistische Embleme und Namen
Mein Freund und ich haben da ein großes Problem damit
was könnte man tun das man solche in Cod nicht mehr begegnet
Ich weiß, dass es bei COD Advanced Warfare einen Meldebutton gibt. Die Spieler werden augenblicklich rausgeschmissen. Das müsste es aber in allen Spielen mit diesen Abzeichen- und Emblemeditoren geben.
Zuletzt bearbeitet:
Rassistische Embleme und Namen Beitrag #4
ConanRock
Punkte Reaktionen
0
Ist bei CoD leider schon seit ein paar Jahren Mode sowas - kannst du nicht viel dagegen machen...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...