News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bleezee" data-source="post: 785920" data-attributes="member: 67395"><p>Hi, ich habe folgendes Problem:</p><p>Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch.</p><p>Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein, die PS3 wird laut und macht ein paar Geräusche (klingt als ob das Laufwerk arbeitet). Jedoch wird der Film nicht mal irgendwo angezeigt. Dies habe ich mit mehreren Blurays probiert und es kam immer das gleiche bei raus.</p><p>Normale DVD's lassen sich problemlos abspielen.</p><p></p><p>Außerdem lassen sich manche Spiele nicht spielen. The Last Of Us wird manchmal erkannt und manchmal nicht und wenn es erkannt wird, kann ich es starten, kriege danach jedoch sofort den Fehler angezeigt, dass beim Starten des Spiels etwas schief gelaufen sei (beim Kumpel klappt es). GTA V lässt sich manchmal spielen und manchmal nicht. Meistens freezt es einfach nach 1-5 Minuten ein. So geht es momentan mit fast allen Spielen.</p><p></p><p>Ich habe ja schon lange das Gefühl, dass meine PS3 langsam den Geist aufgibt (Freezes, Abstürze), doch das ist mir jetzt zu viel.</p><p></p><p>Was ich schon ausprobiert habe:</p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">In den abgesicherten Modus gehen</li> <li data-xf-list-type="ol">Dateisystem wiederherstellen</li> <li data-xf-list-type="ol">Datenbank neu aufbauen</li> <li data-xf-list-type="ol">Standardeinstellungen wiederherstellen</li> </ol><p></p><p>Das nächste, was ich probieren würde, wäre eine Formatierung. Damit zöger ich momentan aber ein wenig, weil ich kein Bock auf das Rumgeschiebe mit den Savegames hab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bleezee, post: 785920, member: 67395"] Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein, die PS3 wird laut und macht ein paar Geräusche (klingt als ob das Laufwerk arbeitet). Jedoch wird der Film nicht mal irgendwo angezeigt. Dies habe ich mit mehreren Blurays probiert und es kam immer das gleiche bei raus. Normale DVD's lassen sich problemlos abspielen. Außerdem lassen sich manche Spiele nicht spielen. The Last Of Us wird manchmal erkannt und manchmal nicht und wenn es erkannt wird, kann ich es starten, kriege danach jedoch sofort den Fehler angezeigt, dass beim Starten des Spiels etwas schief gelaufen sei (beim Kumpel klappt es). GTA V lässt sich manchmal spielen und manchmal nicht. Meistens freezt es einfach nach 1-5 Minuten ein. So geht es momentan mit fast allen Spielen. Ich habe ja schon lange das Gefühl, dass meine PS3 langsam den Geist aufgibt (Freezes, Abstürze), doch das ist mir jetzt zu viel. Was ich schon ausprobiert habe: [LIST=1] [*]In den abgesicherten Modus gehen [*]Dateisystem wiederherstellen [*]Datenbank neu aufbauen [*]Standardeinstellungen wiederherstellen [/LIST] Das nächste, was ich probieren würde, wäre eine Formatierung. Damit zöger ich momentan aber ein wenig, weil ich kein Bock auf das Rumgeschiebe mit den Savegames hab. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt
Oben