Downloadfehler

Diskutiere Downloadfehler im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi Leute. ich habe schon etwas länger kein BO2 mehr gespielt. Jetzt steht da, dass ich aktualisieren muss. Und immer wenn der Download bei 20%...
  • Downloadfehler Beitrag #1
R

RushOptikZz

Gast
Hi Leute.
ich habe schon etwas länger kein BO2 mehr gespielt. Jetzt steht da, dass ich aktualisieren muss.
Und immer wenn der Download bei 20% ist kommt eine Fehlermeldung.
Der W-LAN Stecker steckt auch fest drinnen.

Kann mir bitte wer helfen?

-RushOptikZz

• Downloadfehler Beitrag #2
Welcher Fehlermeldung kommt denn dann?

Thema:

Downloadfehler

Downloadfehler - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5 Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben