Downloadfehler

Diskutiere Downloadfehler im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi Leute. ich habe schon etwas länger kein BO2 mehr gespielt. Jetzt steht da, dass ich aktualisieren muss. Und immer wenn der Download bei 20%...
  • Downloadfehler Beitrag #1
R

RushOptikZz

Gast
Hi Leute.
ich habe schon etwas länger kein BO2 mehr gespielt. Jetzt steht da, dass ich aktualisieren muss.
Und immer wenn der Download bei 20% ist kommt eine Fehlermeldung.
Der W-LAN Stecker steckt auch fest drinnen.

Kann mir bitte wer helfen?

-RushOptikZz

• Downloadfehler Beitrag #2
Welcher Fehlermeldung kommt denn dann?

Thema:

Downloadfehler

Downloadfehler - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben