Downloadfehler

Diskutiere Downloadfehler im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi Leute. ich habe schon etwas länger kein BO2 mehr gespielt. Jetzt steht da, dass ich aktualisieren muss. Und immer wenn der Download bei 20%...
  • Downloadfehler Beitrag #1
R

RushOptikZz

Gast
Hi Leute.
ich habe schon etwas länger kein BO2 mehr gespielt. Jetzt steht da, dass ich aktualisieren muss.
Und immer wenn der Download bei 20% ist kommt eine Fehlermeldung.
Der W-LAN Stecker steckt auch fest drinnen.

Kann mir bitte wer helfen?

-RushOptikZz

• Downloadfehler Beitrag #2
Welcher Fehlermeldung kommt denn dann?

Thema:

Downloadfehler

Downloadfehler - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben