PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 geht nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Meine Ps3 ging seit einigen Tagen während dem Spielen nach ubestimmter Zeit einfach aus... Sogar das rote Stand By Licht war aus und...
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
G

Grombaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Meine Ps3 ging seit einigen Tagen während dem Spielen nach ubestimmter Zeit einfach aus... Sogar das rote Stand By Licht war aus und ging erst nach neuem einstecken in die Steckdose wieder an. Da mich das ziemlich genervt hat, las ich im Internet das man die PS3 aufschrauben kann und die Pontis 10 grad nach links drehen muss....

Das habe ich gemäß Anleitung gemacht und als ich sie wieder ans Netz hing und sie anschaltete, kam nach 1 Sekunde statt dem grünen Licht ein gelbes Licht und sie ging sofort wieder aus....

Also habe ich die PS3 nochmal aufgeschraubt und die Pontis wieder in Ursprungsstellung zurückgedreht und leider funktioniert es immer noch nicht....

Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun kann???

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #2
AW: PS3 - geht nicht mehr an

Kurzes gelbes Licht ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Ylod. Hat sie denn beim ausgehn auch gepiepst?

Thema:

PS3 geht nicht mehr an

PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an?: Hallo, wollte eben mit meinem Kumpel Dirt 3 zocken, als gerade die Saison startete, ist er offline gegangen und hat mir danach geschrieben das...
Meine PS3 geht nach wenigen Sekunden einfach aus und geht nicht mehr an: Guten Tag liebe Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 geht einfach nach ein paar Sekunden mit einem Klackgeräusch aus. Danach...
PS3 defekt? Konsole geht aus: Hallo zusammen! Ich hab ein grosses problem! Ich hab gerade fifa 13 gespielt und dann ging die ps3 aufeinmal aus und wenn ich sie jetzt wieder...
PS3 geht immer aus, alles schon versucht >.<: Guten Abend PS3 Community :P Ich hab ein ziemliches Problem und auch ein sehr bekanntes. Vor kurzem hab ich eine gebrauchte PS3 vom Kollegen...
PS3 geht einfach aus... Blinkendes, rotes Licht: PS3 geht einfach aus... Kurz gelbes dann blinkendes, rotes Licht Hey... Soviel zu meiner Freude endlich ne PS3 zu haben. Hab gerade ne schöne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben