Risen 3 Titan Lords: Ersteindruck!

Diskutiere Risen 3 Titan Lords: Ersteindruck! im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen, als großer Fan der Gothic reihe und auch liebhaber der Risenreihe, habe ich natürlich auch den letzten Teil gekauft. Und muss sagen...
Hallöchen,

als großer Fan der Gothic reihe und auch liebhaber der Risenreihe, habe ich natürlich auch den letzten Teil gekauft. Und muss sagen ich bin nach 2 stunden Spielzeit maßlos enttäuscht. Alle alten Charaktere die man in Risen 2 kennen gelernt hat behandeln unseren Protagonisten als wären wir ein Fremder. Desweiteren wäre eine portierung auf die Next Gen wohl sinnvoller gewesen da die Texturen sehr lange nachladezeiten haben. Das Risen feeling ist zwar da und auch "Back to the Roots" ist mit drin. Jedoch sieht das "schwimmen" mehr als albern aus. Auch finde ich keinen anschluss zum ende vom 2ten Teil. Schade einfach. Gucken was die weitere Story bringt. Ich berichte dann wieder.

Lg Sunny

Hier bewegte Bilder ;)

 
Thowe

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Punkte Reaktionen
271
Ort
Handwerk
AW: Risen 3 Titan Lords - ersteindruck!

Machst du kein Gameplay von?
 
The-Sunny

The-Sunny

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2.153
Punkte Reaktionen
139
Ort
Gelernter Koch
AW: Risen 3 Titan Lords - ersteindruck!

doch füge ich noch mit dran ;) nehms heut abend auf
 
Thema:

Risen 3 Titan Lords: Ersteindruck!

Oben