GTA V Auto tunen

Diskutiere GTA V Auto tunen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, kann mir einer ein Auto mit den besten Motor, Getriebe und Turbo tunen ? Ich hab keine "Wins" in Rennen weil ich derbe schlecht bin, und...
  • GTA V Auto tunen Beitrag #1
PIXLQQ

PIXLQQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer ein Auto mit den besten Motor, Getriebe und Turbo tunen ? Ich hab keine "Wins" in Rennen weil ich derbe schlecht bin, und kann deswegen keine dieser oben genannten Autoteile einbauen. Würde ich sehr nett finden :)

• GTA V Auto tunen Beitrag #2
Du weißt, daß tunen nicht billig ist (GTA-Dollars)? Wenn du es bezahlen würdest (zB via Paysafe),
würd sich bestimmt eher jemand drauf einlassen ;)

Als Alternative würde ich dir vorschlagen, fahre mit einem Freund/Spielpartner dieses Rennen:

(im Socialclub einloggen und zu deinen Rennen dazufügen)

Das Rennen ist ein sehr kurzer Sprint, ich hab das extra zum boosten erstellt. Lasst euch abwechselnd gewinnen und innerhalb kurzer Zeit hast du deine 50 Siege und kannst alle deine Fahrzeuge selbst tunen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V Auto tunen Beitrag #3
Hey Thowe,

danke dir für dieses Level, du hilfst mir jetzt schon zum 2. mal :D

• GTA V Auto tunen Beitrag #4
Echt? :) Was war das 1. mal?

• GTA V Auto tunen Beitrag #6
Na denn - kein Ding ;)

• GTA V Auto tunen Beitrag #7
Tach zusammen. Kurze Frage.
Wenn ich jetzt ein Auto habe, in das ich den Motor voll upgrade und der "Beschleunigungs"-Balken schon ganz voll ist, bringt es dann noch mehr, also wird es dann noch schneller beschleunigen, wenn ich dann noch den Turbo einbaue obwohl der Balken schon voll ist wegen dem Motor bzw. Getriebe?

• GTA V Auto tunen Beitrag #8
Gute Frage, ich würde sagen "nein". Mehr als Balken auf Anschlag geht wohl nicht. Aber wirklich wissen tu ichs nicht. Vielleicht bringt der Turbo zusätzlich doch noch was? Ich klatsch an Leistungstuning immer rein was geht :D

Thema:

GTA V Auto tunen

GTA V Auto tunen - Ähnliche Themen

GTA Tuning-Treffen [PS4]: Hallo, Wir sind eine GTA Tuning Community welche regelmäßige Tuning-Treffen veranstaltet. Drag Race, Demolition Derbys, Votings, Fotoshootings...
Tuning-Treffen [PS3]: Hallo, Wir sind eine GTA Tuning Community welche regelmäßige Tuning-Treffen veranstaltet. Drag Race, Demolition Derbys, Votings...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
[PS4] Tuning-Treffen [heute 20 Uhr]: Hallo Tuning-Fans, GTA-Talk.de veranstaltet ein Tuning-Treffen der Superlative. Ihr seid herzlich eingeladen um an unserem Event teilzunehmen...
Suche Mitspieler für folgende Spiele: Hallo alle zusammen, ich suche Mitspieler (mind. 18 ) für folgende Spiele, am besten mit Headset: Project Cars, TESO und/oder GTA V. Natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben