Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V: Kann keine Crew verlassen und keine Rennen hinzufügen
Diskutiere GTA V: Kann keine Crew verlassen und keine Rennen hinzufügen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo,
Ich möchte gerne meine Crew verlassen aber wenn ich dann au Bestätigen gehe dann kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es...
GTA V: Kann keine Crew verlassen und keine Rennen hinzufügen Beitrag #1
Ich möchte gerne meine Crew verlassen aber wenn ich dann au Bestätigen gehe dann kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal." Das hab ich schon gestern versucht. Außerdem kann ich keine von User erstellten Rennen zur meiner Liste hinzufügen, da bleibt einfach der Ladekreis stehen.
Wenn der Social Club zicken macht, dann stell die Sprache mal in den Einstellungen auf Englisch und versuchs nochmal. Auf Deutsch sind manchmal einige Funktionen verbuggt.
Wenn du in eine Crew wechselst, mußt du die alte Crew nicht zwangsläufig verlassen. Du kannst gleichzeitig in 3 Crews sein. Dazu musst du nur die entsprechende Crew auswählen und als "aktiv" festlegen.
edit:
habe auch grad Probleme im Social Club. Will eine Anfrage von nem Unbekannten in die Crew ablehnen, dann steht "es ist ein Fehler aufgetreten". Ich stell die Sprache auf Englisch, speicher's ab,
aber es bleibt auf Deutsch ^^
edit 2:
hab das Problem mal an den R*-Support gemeldet. Mal sehn obs was bringt. Aus Erfahrung weiß ich, Antwort kann dauern
Zuletzt bearbeitet:
GTA V: Kann keine Crew verlassen und keine Rennen hinzufügen Beitrag #6
Die Sprache lässt sich doch ändern, und zwar muß man auf seiner Profilseite ganz nach unten scrollen. Links unten läßt sich die Sprache ändern. Da auf Englisch stellen, dann funktionieren auch die Einstellungen, Änderungen, Crew verlassen, usw
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
GTA V: Kann keine Crew verlassen und keine Rennen hinzufügen - Ähnliche Themen
GTA V Crew Series 2k16: Hallo, ich weiß ja nicht ob man hier Links teilen darf deswegen versuche ich es erst mal ohne.
Ich veranstalte zusammen mit meiner Crew ein...
Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo ,
einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...
GTA 5 Crew sucht neue Member !!!: Wir suchen dich!!!
Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew.
SOKO DACH - ein Team, derzeit bestehend aus 10 fixen...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen!
Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen!
Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer.
:gamer:
Wir bieten Dir die...