Tritton Kunai funktioniert nicht mehr

Diskutiere Tritton Kunai funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, kommen wir gleich zum Problem. Ich habe das Tritton Kunai Stereo Headset für die Ps3 hat auch alles funktioniert als ich es gekauft...
  • Tritton Kunai funktioniert nicht mehr Beitrag #1
G

GmbH_EBOY

Gast
Hallo erstmal, kommen wir gleich zum Problem.
Ich habe das Tritton Kunai Stereo Headset für die Ps3 hat auch alles funktioniert als ich es gekauft habe vor ca 1 Jahr.

Bin vor 1 Monat in den Urlaub , Ps mitgenommen, Headset daheim gelassen.

Nun bin ich wieder zurück habe alles wieder angeschlossen und siehe da ich habe keinen Ton.

Ich öffne den Stimmlageregler und höre meine Stimme wunderbar nur im Xbm-Menü (oder so) hat es keinen Ton wenn ich den Stick bewege.

Achja und wenn ich Stimmlageregler öffne höre ich ein leises piepsen

Habe die Suchfunktion genutzt aber kein Problem gefunden andem der user ein pipsen hört.

Danke im Vorraus!

Fernseher mit HDMI , Audio-/Ein und Ausgang auf Headset Soundeinstellung auf Scart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tritton Kunai funktioniert nicht mehr

Tritton Kunai funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Elgato mit Komponentenkabel verbunden: Womit das Headset verbinden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Headset namens Tritton kunai stereo headset , ich hab des immer mit einem Komponenten kabel...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben