Problem mit HDPVR

Diskutiere Problem mit HDPVR im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ja hallo ich habe mir vor kurzem ein Hauppauge Hdpvr gaming edition #1 gekauft! Und jedes mall wenn ich die Hdpvr mit der Ps3/Tv verbinde bekomm...
  • Problem mit HDPVR Beitrag #1
M

MarcoZH

Punkte Reaktionen
0
Ja hallo ich habe mir vor kurzem ein Hauppauge Hdpvr gaming edition #1
gekauft! Und jedes mall wenn ich die Hdpvr mit der Ps3/Tv verbinde
bekomm ich so einen grünen farbton auf dem Tv Screen
also es scheint so als das glas vom Fernseher Hellgrün getönt ist!
wie krieg ich das weg???? Das stört mich echt auf meinen Gameplays!
Vielen Dank euch im voraus!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Problem mit HDPVR

Problem mit HDPVR - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben