Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Neuling MKV vom Nas kein TON
Diskutiere PS3 Neuling MKV vom Nas kein TON im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Will nen MKV Film vom NAS Streamen :-| Das ist Bild ist da! Der Ton fehlt!??
was kann ich den da Machen?
Danke für die Mühe:D
Mit...
PS3 Neuling MKV vom Nas kein TON Beitrag #1
S
salsa_texicana
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Will nen MKV Film vom NAS Streamen :-| Das ist Bild ist da! Der Ton fehlt!??
Das Video umkodieren, so dass dann eine Tonspur drinsteckt, die die PS3 auch abspielen kann.
PS3 Neuling MKV vom Nas kein TON Beitrag #3
S
salsa_texicana
Punkte Reaktionen
0
in was kann ich den Konvertieren ohne Qualität verlust?
Danke
mfg Alex
PS3 Neuling MKV vom Nas kein TON Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
In irgendwas, das die PS3 abspielen kann. Google soll da einiges kennen, hab ich mal gehört.
Der Ton wird sich durch umkodieren grundsätzlich verschlechtern, wenn wohl auch unhöhrbar. Da die PS3 den Videostream wohl schon abspielen kann, kannst du den ohne umkodieren übernehmen.
Ich geb jetzt hier aber sicher keinen Grundkurs in Video-/Audio-/Containerformaten und Videobearbeitungstools. Da muss man sich halt entweder damit beschäftigen, oder wenns einfach nur funktionieren soll, wohl doch eher schlicht und einfach BDs kaufen.
Thema:
PS3 Neuling MKV vom Nas kein TON
PS3 Neuling MKV vom Nas kein TON - Ähnliche Themen
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...