Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 findet USB Stick nicht
Diskutiere PlayStation 3 findet USB Stick nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hayy, Ich habe ein Problem undzwar wollte ich ein Update über meinem USB Stick an meiner PlayStation machen, Ich habe mein USB Stick auf "FAT32"...
Hayy, Ich habe ein Problem undzwar wollte ich ein Update über meinem USB Stick an meiner PlayStation machen, Ich habe mein USB Stick auf "FAT32" formatiert, Ich habe auf dem Stick dir Order "F:\PS3\UPDATE" und drin die Software-Datei in "PS3UPDAT.PUP" umgenannt.
Ich bin auf die PlayStation in den Einstellung>System Aktualisierung, aber es findet nur "Aktualisierung über Speichermedium" muss da nicht stehen "Aktualisierung via Datenträger" ?
Aufjedenfall, wenn ich über Speichermedium rauf gehe, findet es die Datei nicht und es steht am Bildschirm "Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden".
Ich bitte um Hilfe....
Ich komme da nicht weiter.
Ich sitze schon 3 Tage dran und finde keine Lösung...
An der Softwaredatei darfst du nichts umbenennen. Einfach die aktulle FW 4.60 in den Ordner "UPDATE" ziehen. Und "Aktualisierung über Speichermedium" ist ja der Datenträger
"F:\PS3\UPDATE" - "F:" hast du hoffentlich nicht als Ordner angelegt, sondern ist nur die Partition, die dir dein Rechner anzeigt?
danke für deine Antwort Thowe
aber geht auch nicht, Ich habe sie neu downloadet und in den Ordner gepackt, die PlayStation findet es immer noch nicht.
Ich habe eine PlayStation 3 Slim mit 120 GB
Ich will die Offizielle Firmware 3.55 rauf machen...
nein das "F:" ist der Datenträger meines USB ich nur die Ordner erstellt
Keine Ahnung, hab mich noch nie damit befasst. Ich will dir nix unterstellen, aber die meisten die downgraden, wollen bescheißen oder modden. Dafür wärst du hier eh im falschen Forum gelandet.
Außerdem laufen die meisten aktuellen Spiele mit FW 3.55 eh nicht.
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...