Suche Bo 2 Clan ( auch fun )

Diskutiere Suche Bo 2 Clan ( auch fun ) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Ich suche einen Clan, kann auch ein fun Clan sein ... Spiele bevorzugt SnZ ! Aber habe auch nichts dagegen wenn ich Herrschaft , HQ...
  • Suche Bo 2 Clan ( auch fun ) Beitrag #1
M

M-Loves-J

Punkte Reaktionen
1
Hallo :)

Ich suche einen Clan, kann auch ein fun Clan sein ...

Spiele bevorzugt SnZ ! Aber habe auch nichts dagegen wenn ich Herrschaft , HQ oder Stellung spiele... Bin prestigemeister, habe eine 2,48 K/D eine 5,11 W/L und durch SnZ spielen habe ich 348 PPM ... Bin Liga der Champions rang 48 ... Wenn sich jemanden finden sollte, einfach PSn addy aufschreiben , werde euch dann adden ...

@ PSN heiße ich : x-VelNoMz-ll

P.S: mir wäre es recht , wenn sich Leute ab 18 melden würden ...

Danke

Thema:

Suche Bo 2 Clan ( auch fun )

Suche Bo 2 Clan ( auch fun ) - Ähnliche Themen

Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
Suche COD-BO2 Clan: Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
Suche PS4 Multigaming Fun-Clan: Hi Leute, ich suche einen PS4 Multigaming Fun - Clan der Battlefield 4 und wenn es denn nächste Woche erscheint auch Battlefield Hardline mit...
Suche Clan Fuer die Ps3 Ghost: Hey ich suche ein Fun Clan Fuer die Ps3 Zu mir ich bin 22 jahre jung - Habe spass am Game - spiel Gerne Public /Alien Modus - Besitze Headset -...
Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4: Mahlzeit zusammen, wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben