Playstation 3 kein Signal über HDMI

Diskutiere Playstation 3 kein Signal über HDMI im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3. Und zwar bekomme auf meinem Philips 32PFL5206H/12 über HDMI kein Signal. Der Anschluss des...
  • Playstation 3 kein Signal über HDMI Beitrag #1
O

OtreX

Gast
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meiner PS3. Und zwar bekomme auf meinem Philips 32PFL5206H/12 über HDMI kein Signal. Der Anschluss des Fernsehers ist in Ordnung (andere Geräte wie zum Beispiel ein DVD Player funktionieren), der Anschluss der PS3 ist ebenfalls in Ordnung (an einem anderen Fernseher geht sie). Am Kabel liegt es auch nicht, dieses funktioniert an dem anderen TV mit der PS3. Was genau kann ich da tun?

MfG OtreX

• Playstation 3 kein Signal über HDMI Beitrag #2
beim PS3 einschalten den ON-Knopf solange gedrückt halten, bis es ein 2. Mal piepst; dann auf 720p stellen (dein Fernseher kann nur 720p da nur HD-Ready)

• Playstation 3 kein Signal über HDMI Beitrag #4
Auf 720p stellen heißt, die 1080er Auflösung ABWÄHLEN, auch wenn die automatische Erkennung behauptet, dein Fernseher könne das.

• Playstation 3 kein Signal über HDMI Beitrag #5
Dies habe ich jetzt getan, keine Änderung. Nach wie vor kein Signal...

Thema:

Playstation 3 kein Signal über HDMI

Playstation 3 kein Signal über HDMI - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 und Heimkinoanlage: Hallöchen Da ich mich da so gut wie gar nicht auskennen ,bitte nicht lachen, hoffe ich ihr könnt mir helfen... Und zwar wollte ich , dass der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben