Suche Borderlands 2 Spieler auf der PS3

Diskutiere Suche Borderlands 2 Spieler auf der PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich suche ein Spieler der mit mir zusammen borderlands 2 spielt. bei interesse einfach in skype adden. skype Name:kimjongstepputt
  • Suche Borderlands 2 Spieler auf der PS3 Beitrag #1
S

steppe_97

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche ein Spieler der mit mir zusammen borderlands 2 spielt.
bei interesse einfach in skype adden.
skype Name:kimjongstepputt

Thema:

Suche Borderlands 2 Spieler auf der PS3

Suche Borderlands 2 Spieler auf der PS3 - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Oben