Ich suche einen Bo2 Clan !

Diskutiere Ich suche einen Bo2 Clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich heiße Julian und mein PSN Name lautet Infinitz_Truth. Ich suche einen Bo2 Clan. Meine Kd beträgt 1,32, somit bin ich schon ein...
  • Ich suche einen Bo2 Clan ! Beitrag #1
I

Infinitz_Truth

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich heiße Julian und mein PSN Name lautet Infinitz_Truth.
Ich suche einen Bo2 Clan.
Meine Kd beträgt 1,32, somit bin ich schon ein erfahrener Spieler.
Ich hab bereits schon in einem Clan gespielt, aber der zerbrach wegen schulischen Problemen.
Ich werde demnächst auch nicht so oft zocken können, da ich dieses Jahr mein Abi mache.
Aber trotzdem suche ich einen Clan, der korrekt und aufgeschlossen ist.
Hoffe ihr hätte ein paar Vorschläge.

Ich bin außerdem 17 Jahre alt.
Danke 😘

Oder schreibt mir eine E-Mail unter ,, [email protected] "

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich suche einen Bo2 Clan !

Ich suche einen Bo2 Clan ! - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
Oben