CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen

Diskutiere CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo ich würde gerne wissen wie man bei modern warfare 2 (ps3) die bonus karten runterladen kann. bitte schritt für Schritt danke
  • CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen Beitrag #1
I

IGenesis

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich würde gerne wissen wie man bei modern warfare 2 (ps3) die bonus karten runterladen kann.
bitte schritt für Schritt
danke

• CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen

Anzeige

• CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen Beitrag #2
Na im Store einfach runterladen.
Solltest dir aber überlegen ob du das machen willst bzw dafür noch Geld ausgeben möchtest.
Ich meine die Karten sind super, aber mit den Karten ist MW2 total verseucht von Hacker/Cheater. Da hast mindestens in jeder 2. Lobby Cheater.

Spiele selbst regelmäßig MW2, aber mittlerweile nur noch mit den Standard Maps, da es mit allen oder einzelnen Mappack, unspielbar ist.

• CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen Beitrag #3
Aber ich kann sie im store nicht finden.muss ich da irgendwas besonderes eingeben?

• CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen Beitrag #4
Aber ich kann sie im store nicht finden.muss ich was bestimmtes eingeben?

• CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen Beitrag #5
In welchem Store schaust du denn?
Denke mal im deutschen oder? Da habe ich jetzt auch nichts gefunden.
Im Österreich Store gibt es beide Mappacks.

Beide Mappacks sind 2,2GB bzw 2,4GB groß. Ein einzelnes, zb die deutsche mit der BLES 00686 ist 318MB groß. In dem Pack (Stimulus zb) was du dann lädst sind 7 BLES Versionen, die jeweils 318MB groß sind. Also hast du alle dabei. Je nach dem welche Version du vom Spiel hast, musst du dann die entsprechende BLES installieren.
Also hast du die deutsche Version, ist es wie auf der DISC zu entnehmen, die BLES 00686.

PS: sei aber nicht enttäuscht, wenn du von einer in die nächste Hacker Lobby kommst ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen Beitrag #6
Wie kann ich den Österreich store benutzen?

• CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen Beitrag #7
In dem man sich einfach einen Account anlegt und dabei angibt, dass man aus Österreich kommt.

Und, hat es geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen

CoD: MW 2 - Bonuskarten runterladen - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben