Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Wireless PS3 Headset
Diskutiere Sony Wireless PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo neu heute bekommen. muss der Kopfhörer erst voll aufgeladen sein da er nicht funktioniert die led am Micro ist rot und an der usb an der...
Sony Wireless PS3 Headset Beitrag #1
F
feriken
Punkte Reaktionen
0
hallo neu heute bekommen. muss der Kopfhörer erst voll aufgeladen sein da er nicht funktioniert die led am Micro ist rot und an der usb an der playstation blinkt wenn man ihn anschließt.
Das Headset eingeschaltet?
Die Powertaste befindet sich auf der linken Seite knapp über dem Anschluß für das USB Kabel.
Das Headset funktioniert auch während des Ladevorgangs für den Akku.
Zuletzt bearbeitet:
Sony Wireless PS3 Headset Beitrag #4
F
feriken
Punkte Reaktionen
0
hi...sorry ich dussel hab den on/schalter oberhalb des linken Hörers für den ein aus schalter gehalten ...funktioniert bestens alles ..danke lg
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...