Minecraft PS3: Unendliche Welten

Diskutiere Minecraft PS3: Unendliche Welten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, es gibt in der Ps3 Minecraft Edition ja keine unendliche Welten, die Welten sind schon eher klein. Wird sich das mit einem Update noch...
  • Minecraft PS3: Unendliche Welten Beitrag #1
W

WieGehts

Gast
Hallo,
es gibt in der Ps3 Minecraft Edition ja keine unendliche Welten, die Welten sind schon eher klein. Wird sich das mit einem Update noch ändern? Weil ich habe gelesen das die Minecraft Handy Version durch ein Update nahezu unendlich Welten bekommen hat, und eine Handy hat doch keine bessere Leistung als eine Ps3, oder doch?

Danke im Vorraus

• Minecraft PS3: Unendliche Welten Beitrag #2
AW: Minecraft Ps3 Unendliche Welten

WieGehts schrieb:
Weil ich habe gelesen das die Minecraft Handy Version durch ein Update nahezu unendlich Welten bekommen hat
Hab mal irgendwo was gelesen, dass die für die Handyversion vergrößert wurden, 32.000 Blöcke Kantenlänge, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist schon sehr groß, wenn auch noch weit nicht so unendlich, wie in der PC-Version.

WieGehts schrieb:
und eine Handy hat doch keine bessere Leistung als eine Ps3, oder doch?
Die PS3 dürfte immernoch mehr theretische Rechenleistung haben, als aktuelle Smartphones, zumindest wenn man die Cell-SPES mit einbezieht.
Allerdings, und das dürfte für die Welten entscheidend sein, hat die PS3 nur 256MB RAM, aktuelle Mittelklassesmartphones haben 1GB, also 4mal soviel, Topmodelle haben mittlerweile eher 2GB.

Thema:

Minecraft PS3: Unendliche Welten

Minecraft PS3: Unendliche Welten - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben