Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Internet aus der Steckdose im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Klick
Ich würde mal gern wissen, welche Vorteile das gegenüber normalen Kabelanschluss hat.
mfg,
Internet aus der Steckdose Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Klick
Ich würde mal gern wissen, welche Vorteile das gegenüber normalen Kabelanschluss hat.
Vorteile:
Man kann den Rechner überall ans Internet bekommen, allerdings nur dann wenn du Powerline hast.
Dieses Teil ist zwar so ähnlich wie Powerline, aber dafür musst du es einstecken,
das richtige Powerline ist bei jeder steckdose, wenn du den Rechner einsteckst, dann haste direkt internet, egal wo du den rechner Einsteckst.
Ist wie deine Telefonleistung nur über die Steckdose halt, weiß aber nicht welcher Provider das anbietet:
Nein es ist nichts anderes als wie Lan, also du steckt irgendwo dein Rechner in der Wohnung an der Steckdose und schon hast du Internet.
Internet Aus der Steckdose, ohne ein Externes Modem zu verwenden, brauchst kein Splitter, aber der Rechner muss auch geeignet für Powerline sein sonst geht es nicht.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen,
Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...