Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: Black Ops - Zombie Spieler gesucht
Diskutiere CoD: Black Ops - Zombie Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Jau!
Gibt es hier vielleicht, leute die total gerne den Zombie modus in bo1 daddeln? der ist ja immernoch richtig gut finde ich :) wäre cool wenn...
CoD: Black Ops - Zombie Spieler gesucht Beitrag #1
Sharingan
Punkte Reaktionen
9
Jau!
Gibt es hier vielleicht, leute die total gerne den Zombie modus in bo1 daddeln? der ist ja immernoch richtig gut finde ich wäre cool wenn sich hier ne gruppe finden lässt.
CoD: Black Ops - Zombie Spieler gesucht Beitrag #2
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
AW: CoD Black Ops - Zombie Spieler gesucht
Hi,
ich spiele den auch noch sehr gerne. Meistens zwar offline, weil mir online zu viele Idioten rumrennen.
Die Frage ist nur, welche Version von BO1 hast du denn?
CoD: Black Ops - Zombie Spieler gesucht Beitrag #3
Sharingan
Punkte Reaktionen
9
AW: CoD Black Ops - Zombie Spieler gesucht
Ich glaub die Usk version also die Geschnittene.
CoD: Black Ops - Zombie Spieler gesucht Beitrag #4
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Achso.
Ja schade, dann hat sich der Zombiemodus zu mindestens erledigt.
Suchst du denn nur für den Zombiemodus?
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
CoD: Black Ops - Zombie Spieler gesucht
CoD: Black Ops - Zombie Spieler gesucht - Ähnliche Themen
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...