CoD Ghosts Clan sucht DICH! (PS3)

Diskutiere CoD Ghosts Clan sucht DICH! (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Communtiy, wir vom Clan Bullet Beastz suchen aktive Verstärkung für unseren Clan auf der PS3. Was wir suchen: - geistige Reife -...
  • CoD Ghosts Clan sucht DICH! (PS3) Beitrag #1
B

Bass-T

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Communtiy,

wir vom Clan Bullet Beastz suchen aktive Verstärkung für unseren Clan auf der PS3.

Was wir suchen:
- geistige Reife
- taktisches Verständnis
- gelassenheit
- Respekt, auch gegenüber den Gegnern
- CW Erfahrung ( von Vorteil)

Was wir nicht suchen:
- "Kinder"
- Flamer

Was wir dir bieten:
- Claninters Training und mit dem Partnerclan
- regelmäßige CW´s
- Whatsappgruppe
- Facebook Seite

Wenn du Interesse hast, ein Teil von Bullet Beastz (BBz) zu sein. Schreibe mir eine PN oder adde mich im PSN (Bass-T91)

Thema:

CoD Ghosts Clan sucht DICH! (PS3)

CoD Ghosts Clan sucht DICH! (PS3) - Ähnliche Themen

CoD Ghosts Clan sucht DICH!: Hallo liebe Community, wir vom BBz Clan "Bullet Beastz" ( Clan level 25), sind auf der Suche nach aktiven Membern!! Was du mitbringen solltest...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
COD und MW clan gesucht: Hallo zusammen, ich Joe 25 aus Wien würde einen Clan zum zusammen MW2,3 oder COD black ops 1,2,3 zocken suchen auf ps3 mein Profil ist...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben