CoD Ghosts Clan sucht DICH! (PS3)

Diskutiere CoD Ghosts Clan sucht DICH! (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Communtiy, wir vom Clan Bullet Beastz suchen aktive Verstärkung für unseren Clan auf der PS3. Was wir suchen: - geistige Reife -...
  • CoD Ghosts Clan sucht DICH! (PS3) Beitrag #1
B

Bass-T

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Communtiy,

wir vom Clan Bullet Beastz suchen aktive Verstärkung für unseren Clan auf der PS3.

Was wir suchen:
- geistige Reife
- taktisches Verständnis
- gelassenheit
- Respekt, auch gegenüber den Gegnern
- CW Erfahrung ( von Vorteil)

Was wir nicht suchen:
- "Kinder"
- Flamer

Was wir dir bieten:
- Claninters Training und mit dem Partnerclan
- regelmäßige CW´s
- Whatsappgruppe
- Facebook Seite

Wenn du Interesse hast, ein Teil von Bullet Beastz (BBz) zu sein. Schreibe mir eine PN oder adde mich im PSN (Bass-T91)

Thema:

CoD Ghosts Clan sucht DICH! (PS3)

CoD Ghosts Clan sucht DICH! (PS3) - Ähnliche Themen

CoD Ghosts Clan sucht DICH!: Hallo liebe Community, wir vom BBz Clan "Bullet Beastz" ( Clan level 25), sind auf der Suche nach aktiven Membern!! Was du mitbringen solltest...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
COD und MW clan gesucht: Hallo zusammen, ich Joe 25 aus Wien würde einen Clan zum zusammen MW2,3 oder COD black ops 1,2,3 zocken suchen auf ps3 mein Profil ist...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben