Mit PSN-Account auf anderer Konsole anmelden

Diskutiere Mit PSN-Account auf anderer Konsole anmelden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, undzwar hab ich das Problem, dass ich auf meiner alten PS3 im PSN-Store mehrere Spiele gekauft hab, nur hab ich jetzt ne...
  • Mit PSN-Account auf anderer Konsole anmelden Beitrag #1
R

Robin113R

Gast
Hallo liebe Community,
undzwar hab ich das Problem, dass ich auf meiner alten PS3 im PSN-Store mehrere Spiele gekauft hab, nur hab ich jetzt ne neue ps3 und kann mich nichtmals anmelden um sie herunterzuladen, wurde bis jetzt auf nur eine Konsole gezogen und diese ist die zweite und wenn ich mich auf der zweiten Anmelden will steht genau das hier dort ,,Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzers anmelden".
Erstens ist es meine eigene Anmelde-ID und zweitens hab ich bereits in anderen Foren gelesen das es auf Maximal 2 Konsolen geht. Jetzt frag ich mich doch ob ichn Ausnahmefall bin mit den angeblichen 2 Konsolen, oder muss ich es erst auf der alten Konsole deaktivieren? Da hab ich aber die Sorge das dann alles weg ist..
Bitte um Hilfe bin echt ratlos.

• Mit PSN-Account auf anderer Konsole anmelden Beitrag #2
Robin113R schrieb:
wenn ich mich auf der zweiten Anmelden will steht genau das hier dort ,,Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzers anmelden".

Sehr seltsam. Ich kann mich mit meiner ID auf jeder PS3 anmelden. Nur "einloggen" wohlgemerkt, außer auf der 2. aktivierten Konsole kann ich bei den anderen auch nix von meinen Inhalten runterladen.

Vielleicht hilft dir das weiter:

Wenns nicht hilft, empfehle ich dir Kontakt mit dem Support aufzunehmen.

Thema:

Mit PSN-Account auf anderer Konsole anmelden

Mit PSN-Account auf anderer Konsole anmelden - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben