Meldung wenn ich ein Spiel spielen möchte

Diskutiere Meldung wenn ich ein Spiel spielen möchte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Ich habe folgendes Problem seit gestern wenn ich ein spiel spielen möchte kommt immer diese Meldung ich hab schon Folgendes Versucht: 1...
  • Meldung wenn ich ein Spiel spielen möchte Beitrag #1
M

Matzey21

Punkte Reaktionen
0
10620845_568979893230372_1967980935_n.jpg
Hallo ihr Ich habe folgendes Problem seit gestern wenn ich ein spiel spielen möchte kommt immer diese Meldung ich hab schon Folgendes Versucht:
1 PS3 auf Werkseinstellungen gesetzt
2: Software neu Installiert

Aber das alles hat leider nix genutzt
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schon mal in vorraus.

• Meldung wenn ich ein Spiel spielen möchte Beitrag #3
Beides hab ich schon gemacht.

• Meldung wenn ich ein Spiel spielen möchte Beitrag #4
Im Recovery Menü Punkt 3 ausführen (Dateisystem wiederherstellen) hast du bestimmt auch schon gemacht? Sonst bin ich genauso ratlos wie du ^^

• Meldung wenn ich ein Spiel spielen möchte Beitrag #5
Ja habe ich auch schon gemacht aber trotzdem Danke für deine Hilfe. :)

• Meldung wenn ich ein Spiel spielen möchte Beitrag #6
Kein Ding, aber geholfen hab ich ja nicht wirklich ;)

Was mir noch eingefallen ist, daß evtl die Festplatte was ab hat. Mal mit anderer Festplatte versuchen - müsstest da halt dann auch das System wieder aufspielen.

Nach ner Werkseinstellung sind die Daten wohl eh weg. Könntest also die FP auch an den Computer hängen, 1. zum prüfen und 2. zum langsamen Formatieren um sie dann nochmal in der PS3 zu probieren.

• Meldung wenn ich ein Spiel spielen möchte Beitrag #7
Das versuche ich mal Danke für den Tipp. :)

Thema:

Meldung wenn ich ein Spiel spielen möchte

Meldung wenn ich ein Spiel spielen möchte - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben