GTA 5 lässt PS3 abstürzen

Diskutiere GTA 5 lässt PS3 abstürzen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo ihr immer wen ich gta5 spielen möchte stürzt meine ps3 ab und ich muss diese dann immer 5 min von strom nehmen. Anderer spiele gehen ohne...
  • GTA 5 lässt PS3 abstürzen Beitrag #1
M

Matzey21

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr immer wen ich gta5 spielen möchte stürzt meine ps3 ab und ich muss diese dann immer 5 min von strom nehmen. Anderer spiele gehen ohne Probleme. Was kann ich tun damit GTA5 wieder geht? Danke schon mal für eure Hilfe.

• GTA 5 lässt PS3 abstürzen

Anzeige

• GTA 5 lässt PS3 abstürzen Beitrag #2
Ich schätze, dass deine GTAV CD kaputt ist... Probier am besten mal eine andere CD, vielleicht von einem Freund... Also ne andere GTA CD nech ^^ ;)

Oder installier GTA nochmal neu...

• GTA 5 lässt PS3 abstürzen Beitrag #3
Ich kann gta5 nicht einmal insterlieren da stürzt die ps3 schon ab.

• GTA 5 lässt PS3 abstürzen Beitrag #4
  • GTA 5 lässt PS3 abstürzen Beitrag #5
Das habe ich schon gemacht hat auch leider nichts gebracht

Thema:

GTA 5 lässt PS3 abstürzen

GTA 5 lässt PS3 abstürzen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben