PS3 Youtube: Geräte koppeln

Diskutiere PS3 Youtube: Geräte koppeln im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo liebe leute, ich benutze schon monatelang die youtube app um mir videos anzuschauen. dabei habe ich mein handy mit der ps3 verbunden um so...
  • PS3 Youtube: Geräte koppeln Beitrag #1
D

Drathezius

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute, ich benutze schon monatelang die youtube app um mir videos anzuschauen. dabei habe ich mein handy mit der ps3 verbunden um so schneller die videos auszwählen. das dumme nur ist... als ich bei meiner ps3 auf anmelden und einstellungen geklickt hatte habe ich gemerkt dass ZWEI handys mit der ps3 verbunden sind. ich dachte mir was zur hölle... ich habe alle beiden gekoppelten geräte gelöscht und anschließend versucht mich mit meinem handy erneut mit der ps3 anzumelden. mit leichtigkeit. ich musste noch nicht einmal irgend einen code eingeben. was mich jetzt besonders aufregt ist, dass jeder x-beliebige sich ebenfalls heimlich verbunden haben konnte um dann zu erfahren welche videos ich momentan schaue. privatspäre? fürn arsch. jedenfalls, ich weiß jetzt nicht was ich tun soll um diese kopplungsfunktion einzuschränken oder ganz zu deaktivieren, ich bitte euch dacher um rat.

• PS3 Youtube: Geräte koppeln Beitrag #2
Wollte nur sagen, dass ich keine lösung für mein problem gefunden habe und ich hilfe brauche.

• PS3 Youtube: Geräte koppeln Beitrag #3
Hm... also eigentlich dürfte das nicht so einfach gehen. Muss man nicht einen Code am Handy bzw. der Ps3 eingeben und erst DANN sind die Geräte gekoppelt?

• PS3 Youtube: Geräte koppeln Beitrag #4
Ist das ganze nicht auch mit einem Googlekonto verknüpft? Wer weiß wann Du mal ein anderes Handy damit verknüpft hattest. Glaube kaum das irgendjemand Deinen Videoverlauf sehen kann.

Kannst auch mal in Deinem YouTube Konto prüfen welche Fernseher verknüpft sind. Dort gegebenfalls einen unbekannten TV bzw Konsole oder was auch immer da eingetragen ist rausschmeißen.

Thema:

PS3 Youtube: Geräte koppeln

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben