Suche Mitspieler für PS Plus Coop/Online Games

Diskutiere Suche Mitspieler für PS Plus Coop/Online Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; suche Leute, die aktuelle PS Plus Games mit Coop/Online Funktion (z.B. momentan Dead Space 3) mit mir zocken. meine ID: Evil_Knut
  • Suche Mitspieler für PS Plus Coop/Online Games Beitrag #1
E

Evil_Knut

Punkte Reaktionen
21
suche Leute, die aktuelle PS Plus Games mit Coop/Online Funktion (z.B. momentan Dead Space 3) mit mir zocken.

meine ID: Evil_Knut

• Suche Mitspieler für PS Plus Coop/Online Games Beitrag #2
so um den thread mal wieder aus dem nichts zu holen frag ich mal nach leuten die bock auf Sniper Elite V2 im coop haben oder Rennen in Need for Speed Rivals fahren wollen :)

• Suche Mitspieler für PS Plus Coop/Online Games Beitrag #3
Ich warte mal darauf, bis du den Thread noch mal aus der Versenkung holst und andere Spiele nennst :D

• Suche Mitspieler für PS Plus Coop/Online Games Beitrag #4
welche spiele schweben dir denn vor?

Thema:

Suche Mitspieler für PS Plus Coop/Online Games

Suche Mitspieler für PS Plus Coop/Online Games - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Oben