Verkaufe Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collectors Extras

Diskutiere Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collectors Extras im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collector's Extras Zum Verkauf steht ein Paket bestehend aus allen Resistance Spielen für die...
  • Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collectors Extras Beitrag #1
Cavalorn

Cavalorn

Punkte Reaktionen
0
Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collector's Extras

Zum Verkauf steht ein Paket bestehend aus allen Resistance Spielen für die Playstation 3. Dazu lege ich noch die originalverpackten "Fight For Freedom"-Spielzeugsoldaten und ein Sackthing (Little Big Planet) im Resistance-Chimären-look bei. Alle Artikel befinden sich im gepfelgten top Zustand und funktionieren einwandfrei.

Bei allen Spielen handelt es sich um die ungeschnittenen Versionen. Teil 1 und Teil 2 sind aus England, Teil 3 aus Deutschland. Bei Teil 3 handelt es sich außerdem um die besondere Special Edition im Steelbook.

Lieferumfang
• Resistance 1: Fall Of Man
• Resistance 2
• Resistance 3 Special Edition
• "Fight For Freedom"-Spielzeugsoldaten
• Sackthing im Chimären-look

Bilder

Ich hätte gerne 30 € für das gesamte Paket (Versand ist inklusive).

Zuletzt bearbeitet:
  • Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collectors Extras Beitrag #2
AW: Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collector's Extras

Runter auf 30 €. Ist übrigens verhandlungsbasis. HIER könnt ihr übrigens auf einen PS3 Dualshock Controller von mir steigern :)

Thema:

Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collectors Extras

Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collectors Extras - Ähnliche Themen

Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
Verkaufe 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw): 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung. Alle sehr gut...
Verkaufe Resistance 3 Special Edition USK!: Resistance 3 Special Edition USK! und andere diverse Spiele Verkaufe hier Resistance 3 Special Edition, (Codes nicht eingelöst) aus Zeitgründen...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Day 1 & Collectors Edition enthüllt: Nachdem das Release-Datum um ‘Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain’ nun schon kein Geheimnis mehr ist, kann Konami heute zumindest noch mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben